Kontakt
Tourismus
Impressum
Gemeinde
A | A | A
Flohmarkt

Flohmarkt ABGESAGT

Der für Samstag, 14. März geplante Kinderflohmarkt des EKIZ im Stadtsaal Hermagor wird auf Grund der aktuellen Situation abgesagt![mehr]

OSterhasen

Osterhasenwerkstatt

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie aus flüssiger Schokolade süße Osterhasen werden, der darf bei der „Osterhasenwerkstatt für Groß und Klein“ dem Konditormeister Erich Semmelrock über die Schulter schauen: Samstag, 28....[mehr]

FFHE

2019 – 172 Einsätze und 13.513 ehrenamtliche Stunden

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Hermagor konnte am 7. März bei der 151. Jahreshauptversammlung eine eindrucksvolle Leistungsbilanz über das abgelaufene Jahr 2019 abgeben. 172 Einsätze172 mal wurde im abgelaufenen Jahr...[mehr]

PVÖ

Bürgermeister ehrte treue Mitglieder

Bei der Jahreshauptversammlung hielt die OG Egg Rückschau auf die zahlreichen Aktivitäten des vergangenen Jahres. Feste, Reisen, Wandern, Kegeln, Radeln und Tanzen sowie die Klubnachmittage lockten zahlreiche Teilnehmer an! Bei...[mehr]

lwk

ABGESAGT! Infoveranstaltung Gemeindejagdverpachtung

ACHTUNG! Die Infoveranstaltung zur Gemeindejagdverpachtung am Mittwoch, dem 11. März um 19.30 Uhr im Gemeindesaal Dellach wurde ABGESAGT![mehr]

P

ACHTUNG ABGESAGT: +2 Grad

Die Podiumsdiskussion am 24. März um 9.45 Uhr in der Aula des BORG Hermagor wurde ABGESAGT![mehr]

MGV

JHV des MGV Erika

Der MGV-Erika hielt am 28. Feber 2020 seine JHVS im Gasthof Waldemar ab. Höhepunkt des Sängerjahres war das 79. Gausingen in Hermagor. Besonders freuten sich die Sänger über die Ehrungen von insgesamt 120 Jahren Sängertreue....[mehr]

Bienenzuchtverein Görtschach – Förolach

Am 1. März 2020 fand im Gasthof Plamenig in Latschach die jährliche Mitgliederversammlung des Bienenzuchtvereins Görtschach-Förolach statt.Anlässlich der Sitzung wurde auch die Neuwahl des Vorstandes abgehalten: zur Obfrau wurde...[mehr]

Buchpräsentation und Lesung

Am Mo, dem 2. März 2020 fand im gut besuchten mittleren Stadtsaal des Rathauses die Buchpräsentation von Engelbert Obernosterers aktuellstem Werk „Auch Krawattenträger sind Naturereignisse“ statt. Engelbert Obernosterer holte...[mehr]