Kontakt
Tourismus
Impressum
Gemeinde
A | A | A
01.12.2014

Adventliches Pressegespräch in Laibach


Nassfeld

Die engagierten Journalisten mit Regionsvertreter Kurt Genser mit ihren Adventkränzen anlässlich der Pressekonferenz in Laibach.

„Erinnerungen, die für immer bleiben …“ war das Thema einer Pressekonferenz, die kürzlich in Laibach von der Kärnten Werbung und der Skidestination Nassfeld-Pressegger See organisiert wurde. Die 21 Medienvertreter wurden von Sarah Sekoll (Kärnten Werbung) und Kurt Genser (Nassfeld-Pressegger See, Lesachtal, Weissensee) über die tollen Winterangebote Kärntens informiert, wobei vor allem die zahlreichen Neuigkeiten des Nassfelds - übrigens eines der beliebtesten Skigebiete der Slowenen - sowie die Highlight-Produkte des Weissensees und des Lesachtals auf größtes Interesse stießen.

Großen Anklang fand bei diesem vorweihnachtlichen Pressegespräch auch das Adventkranzbasteln: Bei Maroni und Glühwein legten sich die Vertreter der schreibenden Zunft so richtig ins Zeug und kreierten jeweils ihren eigenen, persönlichen Adventkranz, den sie natürlich mit nach Hause nehmen durften.

Pressekontakt: NLW Tourismus Marketing GmbH, Dr. Kurt Genser, Wulfenia