Kontakt
Tourismus
Impressum
Gemeinde
A | A | A
13.01.2020

Altbgm. Rauscher im Club der 70er


Altbürgermeister Vinzenz Rauscher feierte am 30. Dezember mit Freunden, Verwandten und Wegbegleitern seinen 70. Geburtstag im Gemeinschaftshaus Egg vor. Pünktlich zum Jahreswechsel erblickte Rauscher im Jahr 1949 das Licht der Welt. Das Geburtstagsgeschenk seiner politischen Wegbegleiter in Form einer Torte symbolisiert sein bisheriges Leben. Das Rathaus aus Zuckerguss soll die 28-jährige Tätigkeit als Bürgermeister zeigen, auch seine Hobbies wie die Jagdhornbläserei und seine Leidenschaft zum Motorradfahren wurden auf der Torte bildlich dargestellt. Zudem wurde von Bürgermeister Siegfried Ronacher an seine Ehefrau Maria und den beiden Töchtern als kleines Dankeschön für die Toleranz der vergangenen Jahre ein Blumenstrauß überreicht. Auf viele weitere gesunde Jahre!