Kontakt
Tourismus
Impressum
Gemeinde
A | A | A

„Bierfest“ am 24. August am Nassfeld


„Bierfest“ am 24. August am Nassfeld

Spezialitäten der österreichischen Küche, alpenländische Musik mit dem Wolayersee Echo, das traumhafte Panorama der Karnischen und Gailtaler Alpen genießen und schmackhafte Biere verkosten: Das alles bietet das Nassfeld am Sonntag, dem 24. August 2014 beim schon traditionellen „Bierfest“ bei Plattner’s Einkehr.

Das kleine, aber feine Fest, das mit dem offiziellen Bieranstich um 11.30 Uhr startet, spricht mit den zahlreichen Biersorten aus dem In- und Ausland nicht nur Liebhaber des „vergorenen Gerstensaftes“ an, sondern ist auch bekannt für typischen österreichischen Spezialitäten wie Schweinsstelze, Schweinsripperln, ofenfrischen Leberkäse, Bierbrauerpfandl und Rindsgulasch.

Und wer vor dem Besuch des „Festa delle Birre“, wie unsere italienischen Freude sagen, sich noch körperlich betätigen möchte, dem sei der kürzlich eröffnete Klettersteig „Däumling“ vorgeschlagen, sowie der Kids-Spielplatz „Almrausch“. 

Übrigens: Mit der Gartnerkofel 4er Sesselbahn, welche natürlich auch Mountainbikes transportiert, ist der Aufstieg für Wanderer, Kletterer und Mountainbiker um einiges einfacher! 

Pressekontakt: NLW Tourismus Marketing GmbH, Dr. Kurt Genser, Wulfeniaplatz 1, 9620 Hermagor, Tel: +43/4282/3131, Fax: DW 31, email: kurt.genser@nlw.at , www.nlw.at

 

Fotos: nassfeld.at