Kontakt
Tourismus
Impressum
Gemeinde
A | A | A

Endsiegerehrung der Stocksportler


Endsiegerehrung der Stocksportler

Holzbau Wallner mit Christa Buchacher, Hans Gitschtaler (re.) & Co holten sich den Meistertitel.

Bereits zum dritten Mal holte sich das Team Holzbau Wallner mit Christa Buchacher, Hans Gitschtaler, Daniel Binter, Norbert Lussnig und Günther Grafenauer die Gailtaltrophäe.

Nun bleibt der Pokal, des schon bewährten Gailtalcups, der von den Bürgermeistern gesponstert wurde in unserer Stadtgemeinde. Das Team von Holzbau Wallner zählte diesmal nicht zu den Favoriten, da mit einigen Punkteverlusten in der Herbstrunde nicht mehr zu rechnen war. Doch in der Rückrunde verloren die Favoriten einige Spiele und Holzbau Wallner schaffte noch den Titel. Leider von der Gruppe A abgestiegen ist Tröpolach und Vellach.

 

Ergebnisse:

Gruppe A

1. und damit Meister Holzbau Wallner
2. ESV Müllmann
3. St. Lorenzen
7. Tröpolach
8. Vellach

Gruppe B

1. und Aufsteiger in die Gruppe A Grafendorf, 2. St. Lorenzen, 3. Förolach