Kontakt
Tourismus
Impressum
Gemeinde
A | A | A
15.12.2014

Gelungener Saisonstart am Nassfeld!


Saisonstart

Am Samstag war es soweit – tausende Ski- und Snowboard-Freaks aus Tschechien, Slowakei, Ungarn, Italien, Slowenien und Kärnten scharrten in den Startlöchern, um die Skisaison am Nassfeld „einzuläuten“. Und mit dabei: Die 24 glücklichen Gewinner der Ö3-Promotion „6 auf der Piste – gewinne ein Skigebiet für Dich alleine“!
 
Sie waren es schließlich, die das Privileg hatten, am Samstag, dem 13. Dezember 2014, bereits um 08.30 Uhr die ersten Schwünge in den Nassfelder Schnee zu setzen. Unterstützt wurden sie dabei von unseren zweifachen Goldmedaillengewinnern bei den Paralympics in Sochi, Markus Salcher, sowie den Skiguides Walter und Albert von der Skischule Sölle.
 
Obwohl sich das Nassfeld nicht von seiner sonnigsten Seite zeigte, waren die Teilnehmer vom Skigebiet, der Nassfelder Gastfreundschaft und vom Hotel Gartnerkofel begeistert und versprachen unisono, bald wieder zu kommen.
 
Pressekontakt: NLW Tourismus Marketing GmbH, Dr. Kurt Genser, Wulfeniaplatz 1, 9620 Hermagor, Tel: +43 (0)4282/3131, Fax: DW 331, email: kurt.genser@nlw.at   www.nlw.at
 
Foto: Leopold Salcher