Kontakt
Tourismus
Impressum
Gemeinde
A | A | A

Hermagor erhält fixe Kassenstelle für Urologie


Urologie

BGM Siegfried Ronacher und GR Luca Burgstaller gratulieren zur neuen Kassenstelle.

Vergangene Woche erhielten wir die erfreuliche Nachricht, dass endlich eine Kassenstelle für Urologie in Hermagor fixiert werden konnte. Mit dieser neuen Kassenstelle wird die fachärztliche Versorgung der Bevölkerung des Bezirks Hermagor erweitert und das bestehende medizinische Versorgungsnetz komplettiert. „Der harte Kampf und die jahrelangen Bemühungen haben sich ausgezahlt“, freut sich Bürgermeister Siegfried Ronacher. Wir hoffen auf eine zügige Abhandlung des weiteren Verfahrens und gratulieren schon jetzt unserer Urologin Claudia Pitzler zur bevorstehenden Kassenstelle. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!