Kontakt
Tourismus
Impressum
Gemeinde
A | A | A
10.12.2014

Jahreshauptversammlung "Die Nassfelder"


Nassfelder

Anfang November 2014 hielt die Kleinsinggruppe "Die Naßfelder" ihre Jahreshauptversammlung im Gasthof Löffele in Watschig ab. Dabei konnte nach einer Pause im Herbst 2013 auf ein ereignisreiches Jahr 2014 zurückgeblickt werden.

Bei den Neuwahlen wurde der designierte Obmann Oswin Rauter wiedergewählt. Gerhard Schabus, der bereits seit der Gründung als Sänger und Kassier bei den Naßfeldern dabei war, musste sich aus beruflichen Gründen dazu entschließen, aus dem Verein auszutreten. Ihm wurde für die langjährige Sängertreue herzlichst gedankt.

Als Ehrengäste waren bei der Jahreshauptversammlung dabei: Bürgermeister Siegfried Ronacher, Gauchorleiter Mag. Hans Hubmann, Gauobmann Stellvertreterin Andrea Guggenberger, sowie der Göti der Naßfelder Ferdinand Sablatnig