Kontakt
Tourismus
Impressum
Gemeinde
A | A | A
12.02.2020

JHV der FF Egg


JHV FF Egg

Am Samstag, 08.02.2020, fand im Gasthaus zum Theo in Micheldorf die Jahreshauptversammlung der FF Egg statt. Nach der Wahl der neuen Kommandantschaft im Herbst des abgelaufenen Jahres war dies die erste Sitzung unter der neuen Führung von Kommandant Stefan Assinger und seinem Stellvertreter Markus Assinger.

Neben einer beträchtlichen Anzahl an Kameradinnen, Kameraden, Reservisten und Altmitgliedern der FF Egg, die aus knapp 50 aktiven Mitgliedern besteht,  durfte der neue Kommandant auch Stadtrat Günter Pernul und Abschnittsfeuerwehrkommandant Robert Koppensteiner als Ehrengäste bei der Jahreshauptversammlung recht herzlich willkommen heißen.

Das Hauptthema in diesem Jahr war vor allem das neue Rüsthaus der FF Egg, dessen Rohbau bereits im Herbst errichtet werden konnte. Großer Dank gilt hier der gesamten Kameradschaft und auch vielen anderen freiwilligen Helfern aus Egg und Umgebung. Die Kameradinnen und Kameraden der FF Egg freuen sich schon auf ihre neue Heimstätte.

Weiters wurde der ehemalige Kommandant der FF Egg, Herr Johann Wallner für für seine 40-jährige Mitgliedschaft und vor allem für seine Tätigkeiten für die Feuerwehr geehrt. Besonders erfreulich ist die Aufnahme von Robin Thomas in die Feuerwehr Egg.