Kontakt
Tourismus
Impressum
Gemeinde
A | A | A

Langjährige Mitarbeiterin in den Ruhestand verabschiedet


Anita

Frau Anita Mösslacher ist am 01.01.1977 als Lehrling in den Gemeindedienst der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See eingetreten. Sie war hauptsächlich Sekretärin des Bürgermeisters und in letzter Zeit als Sachbearbeiterin in der Abgabenabteilung tätig. Als jahrzehntelange Sachbearbeiterin für das Wohnungswesen war sie stets bemüht, für alle Wohnungssuchenden ein passendes Zuhause zu finden.

Ab sofort werden ihre Aufgaben von Mag. Philipp Auer übernommen. Auch in Zukunft werden die Wohnungssuchenden seitens des Wohnungsreferates bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft bestmöglich unterstützt werden.

Wir wünschen der langjährigen Mitarbeiterin für den wohlverdienten Ruhestand alles Gute und bedanken uns im Namen der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See für ihren Einsatz und ihr Engagement!