Kontakt
Tourismus
Impressum
Gemeinde
A | A | A

Meilenstein für die FF-Kühweg


Am Donnerstag, dem 7. August 2014 herrschte in Kühweg Jubelstimmung. Das neue KLF-A der Marke Mercedes Sprinter, aufgebaut von der Firma Magirus Lohr, wurde feierlich willkommen geheißen.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde, in Anwesenheit des Bürgermeisters und Feuerwehrreferenten Siegfried Ronacher, konnte das neue Einsatzfahrzeug der Mannschaft präsentiert und übergeben werden.

Neben Bürgermeister Ronacher konnten Kommandant Herbert Zimmermann und Kdt.-Stv. Norbert Ebenwaldner  Bezirksfeuerwehrkommandant Ing. Rudolf Robin, GFK-Stv. Robert Koppensteiner, Stadtfeuerwehrkommandant Christof Rohr und GR Hannes Burgstaller bei der Übergabe begrüßen.

Offiziell wird das neue Einsatzfahrzeug im Rahmen des Kühweger Kirchtages am 31.08.2014 um 08.30 Uhr, nach dem Festgottesdienst und der Segnung, seiner Bestimmung übergeben.