Kontakt
Tourismus
Impressum
Gemeinde
A | A | A

Stadtfeuerwehrkommandant „TRAUTE SICH“


Am Samstag, dem 16. August 2014 gaben sich der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Hermagor, Christof Rohr und seine Nicole das JA-Wort!

Nach der kirchlichen Segnung in Dellach bei Hermagor fand die standesamtliche Trauung in der Musikschule in Hermagor statt.

Nach dem offiziellen Teil ließ sich die Kameradschaft der FF Hermagor beim „G’sperr“ wieder einiges einfallen. Federführend erläuterte Leitner Johannes diverse Geheimnisse der Beistände sowie der Braut und des Bräutigams. Neben zahlreichen Darbietungen ging es für das Brautpaar in luftige Höhen!

Ein herzliches Dankeschön auch an die Volkstanzgruppe Hermagor und die Freiwillige Feuerwehr Arnoldstein! 

Den krönenden Abschluss des Abends bildete ein Feuerwerk im Strandbad Hermagor-Pressegger See! (Hierfür ein herzliches DANKESCHÖN an Christian Zerza!)

Die Kameraden der  Freiwilligen Feuerwehr Hermagor und seine Freunde bedanken sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für den schönen Tag und wünschen dem frischvermählten Paar alles Gute und viel Glück für den weiteren gemeinsamen Lebensweg!