Kontakt
Tourismus
Impressum
Gemeinde
A | A | A
07.01.2019

Weihnachtssingen des Vokalkreis Karnia


VKK

Bereits zum 32. Mal richtete der Vokalkreis Karnia am Abend des Stefanitages sein Weihnachtssingen aus. Siebzehn verschiedene Werke wurden den zahlreichen Besuchern in der Stadtpfarrkirche Hermagor vorgetragen. Zwischen den Liedvorträgen des Vokalkreises spielte eine Bläsergruppe der Trachtenkapelle Wulfenia Tröpolach
weihnachtliche Stücke.

Die Schlussworte waren der Obfrau Agatha Jost vorbehalten, welche sich unter anderem bei den Sponsoren bedankte und auch für die freiwilligen Spenden beim Eintritt. Diese gehen heuer an die vom Hochwasser betroffenen Bewohnern von Rattendorf. Für den Chor ging es noch zum Lerchenhof, wo man gemeinsam bei Würstel und Sauerkraut den Abend ausklingen ließ.