Besuch der Diakonie Wohngemeinschaft "cowota“

Am Montag, dem 20.03.2012, war eine Abordnung der Kiwanis auf Kaffee und Kuchen in die Wohngemeinschaft "cowota" in Hermagor eingeladen.
Es war dies ein Danke von fünf Jugendlichen, denen wir mit Geschenken, die sie selbst aussuchen konnten, den Heiligen Abend verschönern durften. Leider war es ihnen nicht möglich, die Weihnachtsfeiertage in der eigenen Familie zu verbringen.
Der ausgezeichnet schmeckende Apfelstrudel wurde von den Jugendlichen selbst gebacken. Danach führten sie uns durch ihre neue Heimstätte, in der sie sich sehr wohl fühlen.
Wir vom Kiwanisklub Hermagor haben uns über diese Einladung gefreut und sind sehr froh, Kindern in unserer Region eine Freude bereitet zu haben.
Schüler Iwan mit einem von den Jugendlichen gestalteten Bild als Dankeschön.
v.l.n.r. Anne Holz, Ingeborg Fercher, Viktoria Schatz (Betreuerin), Iwan, Alberta Werba, Christina Egger (Betreuerin)
Alberta Werba (Kiwanis)
Foto: Diakonie Hermagor
Besuch der Diakonie Wohngemeinschaft "cowota“




