Kontakt
Tourismus
Impressum
Gemeinde
A | A | A
28.06.2015

Erfolgreichste Tourismusgemeinde in Kärnten hat gewählt! (1.062.000 Übernachtungen)


TIB

63,03 % der abgegebenen Stimmen haben sich für den Verbleib des Tourismus bei der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See ausgesprochen.

Dies bedeutet, dass der Tourismusbeirat und der Tourismusvorstand mit Obmann Hans Steinwender weiterhin die Arbeiten zur vollesten Zufriedenheit ALLER weiterführen werden. Als Bürgermeister der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See wünsche ich den Touristikern eine erfolgreiche Sommersaison und bedanke mich schon jetzt für die gute Zusammenarbeit der ehrenamtlichen im Tourismusbeirat und -vorstand arbeitenden Touristikern. Denn nur gemeinsam können wir im internationalen und europäischen Tourismus bestehen!

Das haben auch die Wähler entschieden!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bürgermeister
Siegfried Ronacher