Kontakt
Tourismus
Impressum
Gemeinde
A | A | A
15.09.2020

„Hinauf auf die Berge“…

...lautete das Motto für das Jugendzentrum Hermagor kurz vor der Sommerpause.


JUZ

Trotz nicht so optimalen Wetter war der Ausflug auf´s Nassfeld inkl. Fahrt mit der Sommerrodelbahn ein tolles Erlebnis für die jungen Mädchen und Burschen. „Endlich wieder als Gruppe gemeinsam Zeit zu verbringen und Spaß zu haben stand für uns im Vordergrund. Dies war in den letzten Monaten aufgrund von Covid-19 keine Selbstverständlichkeit.“, so das Juz-Betreuerinnen-Team.

Mit Ende August ging das Jugendzentrum wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten mit Karin und Bernhard in Betrieb: Di, Mi, Do und Fr, jeweils von 13 bis 18.30 bzw. Fr bis 19.30 Uhr.

Frau Dipl. Päd. Pia Greiner hat sich nach 3-jähriger Tätigkeit im Jugendzentrum verabschiedet. Den KollegInnen war es eine besondere Freude mit ihr zusammenzuarbeiten, sie haben ihre Professionalität, ihre Kreativität und ihre immer gute Laune sehr geschätzt. Sie wünschen ihr alles, alles Gute für ihre neuen Projekte in der Selbstständigkeit.