Kontakt
Tourismus
Impressum
Gemeinde
A | A | A
30.12.2020

Prosit Neujahr


Neujahr

Zum Jahreswechsel: Zukunft braucht Courage, Leidenschaft und Zuversicht. Ein für uns alle herausforderndes, durchwachsenes aber auch lehrreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Rückblickend auf die vergangenen 12 Monate wurde unser Alltag stark verändert und eingeschränkt. Der gelebte Zusammenhalt, die positive Zuversicht und die gegenseitige Wertschätzung der GemeindebürgerInnen, in dieser schwierigen Zeit, machen mich stolz und lassen zuversichtlich in’s neue Jahr 2021 blicken! Ein Sprichwort sagt: Erfolg hat drei Buchstaben – TUN. Also lasst uns das Jahr 2021 zusammen gestalten!

In Namen der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See wünsche ich Euch ein Prosit Neujahr und alles Gute für 2021, vor allem aber Gesundheit!

Euer Bürgermeister Siegfried Ronacher