Kontakt
Tourismus
Impressum
Gemeinde
A | A | A
02.07.2020

Kärntner Lorbeer für Astner Georg


LH

Einen besonderen Akt der Wertschätzung vollzog am Dienstag, den 07.07.2020 LH Dr. Peter Kaiser im Spiegelsaal der Kärntner Landesregierung. Dort zeichnete das Land 14 Personen unter anderem für ihr ehrenamtliches Engagement aus. Siebenmal überreichte der Landeshauptmann mit LAbg. Silvia Häusl-Benz den Kärntner Lorbeer in Bronze, Silber und Gold für das Ehrenamt.

Mit den Worten „Das Land ist stolz auf seine engagierten und mutigen Bürger“, verlieh Kaiser unter anderem auch den Ehrenobmann und noch immer aktiven Mitgliedes des Gailtaler Musikvereines „Almrausch“ Mitschig, Herrn ASTNER Georg den Kärntner Lorbeer für ehrenamtliche Tätigkeit in Gold mit Brillanten. Er sollte ein Beispiel für uns alle sein! Der Verein gratuliert ihn zu dieser Auszeichnung und wünscht noch viel Kraft, Ausdauer und Spaß an seinen Tätigkeit.